Service Telefon

+49 176 24282708
„Erfolgreiche Projekte/ Projektcoaching“
Täglich von 10 bis 12 Uhr.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Presse

„Voll das Leben“ und vor allem „Voll lieb“ – Das Buch „Voll das Leben“ ist erschienen und wurde an die Autoren des Buches verteilt

D-Berlin. 19.10.18. Was an Resonanz zurück kam, hat uns wirklich „Voll umgehauen! So viele Liebe E-Mails und Anrufe hätten wir nicht erwartet. Die Leseschau besteht überwiegend aus eine „sehr“ jungen Team und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier mal ein paar Ausschnitte, weil es wirklich einfach nur lieb ist: „ …heute konnte ich die Büchersendung bei unserer Poststelle abholen.

Quelle

Weiterlesen ...

Anfrage

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Finger hat eine normale Hand?

D-Melle-Buer. 05.10.18. Am Samstag, den 13. Oktober findet sie wieder statt, die „Lange Nacht der Vorleser“. Zum nunmehr fünften Mal treffen sich die Freunde des Wortes und der Wörter um 20:00 Uhr in der katholischen St.-Marien-Kirche in Buer an der Hilgensele. Wie immer kommen die einen, um zu lesen oder vorzutragen, die anderen um zu hören und zu genießen und noch andere kommen...

Quelle

D-Melle-Buer. 05.10.18. Am Samstag, den 13. Oktober findet sie wieder statt, die „Lange Nacht der Vorleser“. Zum nunmehr fünften Mal treffen sich die Freunde des Wortes und der Wörter um 20:00 Uhr in der katholischen St.-Marien-Kirche in Buer an der Hilgensele. Wie immer kommen die einen, um zu lesen oder vorzutragen, die anderen um zu hören und zu genießen und noch andere kommen...

Quelle

Mehr lesen..